yu-gi-oh

Charas

 

Marik Ishtar        

Namensbedeutung:Malik=Meister                                                                               

Marik = ägyptisch -> Der, der das Unglück anzieht

Geburtstag:24 Dezember

Alter:18

Herkunft:Ägypten

Augenfarbe:Violett

Haarfarbe:Hellblond

Gewicht:55 Kg

Größe:1,70 m

Blutgruppe:B

 Zu Marik Ishtar

Dieser Kerl ist ein wandelndes Fragezeichen.Über ihn ist so gut wie

nichts bekannt.Man weiß nur,dass er den Milleniumsstab und den

Geflügelten Drachen des Ra besitzt.Seine Absichten sind schwer

durchschaubar,aber bestimmt nicht guter Art.Zudem ist er ein enger

Freund von Bakura.Auserdem ist Marik der Anführer der Raritätenjäger

und er ist in der 2. Staffel von Yu-Gi-Oh! der härtest Gegner. Er will die

Macht des Pharaos an sich reisen und somit der mächtigste Mann

der Welt werden.

 

  Yugi Muto

 Geburtstag:4.Juli

 Alter:17

Größe:153 cm

Gewicht:42 kg

Blutgruppe:ab

Wenn es jemanden gibt, der dazu geboren wurde um ein "Duel Monster" Meister zu werden, dann ist es Yugi. Für die meisten

seiner Mitschüler an der Domino High School ist er nur der stille, zurückhaltende und schüchterne Yugi, nur seine besten

Freunde Joey, Tristan und Tea wissen etwas von seinem geheimen Talent.

 

Ichizu Ishtar

Geburtstag:???

Alter:20

Größe:1,65 m

Gewicht:45 kg

Sie ist Mariks große Schwester und Besitzerin der Milleniumshalskette.

Vor einiger Zeit war sie die Wächterin der ägiptischen Götterkarten-bis

zu dem Zeitpunkt,wo sie gestohlen wurden.Seitdem ihr Bruder das Böse in

Person wurde.Sie steht auf Yugi´s Seite und gab ihm auch ihre Milleiumshalskette.

 

Odion Ishtar

Geburtstag:???

Alter: Anfang 30

Größe:1,90 m

Gewicht:70 kg

Er ist Mariks und Ichizus Adoptivbruder.Seine Tätowierungen im Gesicht

ist ein Zeichen,dass er Marik ewig dienen will.Als Kind hatte er die Verantwortung für Marik.

Noch heute ist Odion Mariks ergebener Diener.

 

Shadi

Geburtstag:???

Alter: 23

Größe:1,75m

Gewicht:60 kg

Shadi ist der Wächter der sieben Milleniumsgegenstände.Er selbst ist der Besitzer

der Milleniumswaage und des Milleniumsschlüssels.Anhand der Waage konnte er feststellen,

dass es sich bei Yugi Muto tatsächlich um den Auserwählten handelt.Shadi war es auch,

der das Milleniumsauge an Pegasus weitergab.

 

Umbra und Lumis

Die beiden Jäger sind ebenfalls ergebene Diener von Marik

-wenn auch nicht so freiwillig wie Odion.Sie kämpften bereits ein heißes Duell gegen Yugi und Seto und

hätten fast gewonnwn.Mit ihnen hat Marik wirklich starke Duellanten auf seiner Seite

   
Die legendären Götterkarten

 Slifer,der Himmelsdrache

Sie ist die Götterkarte von Yugi.Er erhielt sie nach seinem Sieg über "Den Schweigsamen"

  Der geflügelte Drache des Ra 

Marik ist der Besitzer des mächtigen Ra.Wie er an diese Karte kam?Tja,ne gute Frage...

 

   Obelisk ,der Peiniger

Den Obelisk bekam Seto von Ichizu ausgeliehen und er weiß wirklich perfekt,mit ihr

umzugehen.Spielt er diese Karte aus,hat er meist so gut wie gewonnen.

 

Yu-Gi-Oh! Downloads

  Yu-Gi-Oh! episode 143


 

 

     

 
 
 


 

 
 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!