galsstorry

+++Story+++

In GALS! geht es um Ran, ein ganz normales japanisches Teeny Girl, dass die erste Klasseder Senior High School besucht. Ran's Lebensinhalt ist es einfach Spaß zu haben, und sich mit den neusten Klamotten Trends auseinander zu setzen.
Problematisch ist nur ihre Familie, alle sind bei der Polizei, und alle wollen, dass Ran es ihnen nachmacht.
Ran hat natuerlich auch viele Freunde, zu ihnen gehoeren Miyu Yamazaki, die einstige Anfuehrerin einer ziemlich fiesen Gang, die sich aber nun auf Ran's Seite geschlagen hat, und Aya Hoshino, ein ruhiges und intelligentes Maedchen, dass sich aber (wie in der Schule gemunkelt wird) als Callgirl das Taschengeld "aufbessert". Als Ran sie Dabei "erwischt" will sie Aya davon abringen, und so kommt auch sie in Ran's Clique.

GALS! ist ein Shojo Manga von Mihona Fuji, der zum ersten Mal im Ribon-Magazin erschienen ist, das uns ja seit Kamikaze Kaito Jeanne nicht unbekannt sein dürfte.
Bis jetzt sind 7 Mangas erschienen.

+Ko-GALS? Was'n das?+ Ko-Gals ist eine Modeerscheinung in Japan die 1998 zum ersten mal auftritt. Diese Mädchen ziehen sich total verrueckt an, und schminken sich in den verruecktesten Farben. Ich fuer meinen Teil nenne sowas in Deutschland Girly... hier sind ein paar KoGals:
 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!