beyblade

 

Tyson:

Name: Tyson Granger

Alter: 13

Team: BladeBreakers

BitBeast: Dragoon

Attacken: Stomattack, Phantom Harikan Attack

Persönlichkeit: ungeduldig, unverblümt, ärgert sich leicht

Stärke: entschlossenheit

Schwäche: überschätzt sich leicht

Mag: essen, Schlafen

Mag nicht: Wenn ihm gesagt wird, was er tun soll ( ist aber immer dankbar für Tipps )

Tyson ist der Beste im Team und Bladed eigentlich auch am öftesten er ist zwar etwas launisch, aber sein Talent macht das wieder wett. Ach übrigens, wenn Tyson aufgeregt ist muss er immer brüllen.

 Tyson                                Dragoon

Max:

Name: Max Tate

Alter: 13

Team: BladBreakers

BitBeast: Draciel

Attacken: Abwehr Blad

Persönlichkeit: immer gut gelaunt und freundlich

Stärke: hervorragende Verteidiger

Schwäche: kein sehr guter Stürmer

Mag: alle

Mag nicht: wenn sich sein Team streitet

Max ist auch ein sehr guter BeyBlader. Er hat in der Endrunde gegen Michael von den Allstarz gekämpft und gewonnen. Sein BitBeast ist auf verteidignug spezialisiert.

 Max                                 Draciel

Kai

Name: Kai Hiwatari

Alter: 14

Team: Blade Sharks, BladeBreakers

BitBeast: Dranzer

Attacken: Dranzer Attack

Persönlichkeit: kalt und fordernd

Stärke: unberechenbarer Kampfstil

Schwäche: lässt sich nicht von anderen Helfen

Mag: Macht!

Mag nicht: die meisten Mitglieder seines Teams, den Tod seines Großvaters

Kai ist der Anführer der BladeBreakers. Er ist mehr ein einzelgänger weil er sich nicht zu stark in das Team intigrieren will. Trotzdem, wenn er bladen soll, dann macht er das auch. Er ist zwar ein guter Blader, hat aber trotzdem schon die ein oder andere Niederlage erleben müssen. Er ist trotzdessen noch einer der Bessten.

 Kai                                    Dranzer

Ray:

Name: Ray Kon

Alter: 14

Team: White Tigers, BladeBreakers      

BirBeast: Drigger

Attacken: Tiger Clow Attack

Persönlichkeit: Geheimniskrämer, entschlossen und höfflich

Stärke: Hervorragender Stratege

Schwäche: Leicht beeinflussbar ( aufgrund von Schuldgefühlen )

Mag: Mariah, trainieren, die BeyBlade - Geschichten studieren

Ray hat für die White Tigers gespielt bevor er die BladeBreaker getroffen hat. Die White Tigers waren sehr böse auf ihn, weil er ohne ein Wort zu sagen verschwunden war. Als sie ihn eines Tages bei einem Tunier treffen, versöhnen sich die White Tiger wieder mit Ray. Nach langem streit, natürlch. Er ist ebenfalls ein sehr guter Blader.

 Ray                                             Drigger

Chef:

Name: Kenny ( Spitzname Chef )

Alter: 12

Team: BladeBreaker

BitBeast: Dizzy

Persönlichkeit: Computerexperte, ein Genie

Stärke: gut in der herstellung von BeBlade - Teilen

Schwäche: kein guter BeyBlader

Mag: sein Laptop, Daten sammeln

Mag nicht: wenn Leute an seinen Dateien herumpfuschen

Kenny hat weder ein BeyBlade noch ein BitBeast. Er ist der Kopf des Teams. Mit seinem sprechendem Computer Dizzy analysierte er die Daten der Gegenmanschaften und gibt den anderen immmer gute Ratschläge, wie sie doch noch zum Sieg kommen.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!